09:08
Vorschaubild Video von MaryWet
MaryWet
MaryWet
Online

KRANK? Doktor führt sein Riesen-Thermometer REKTAL ein!


Nun geht die kalte Jahreszeit wieder los und ich werde natürlich krank! Da ich bei den Temperaturen hinaus gehe, hab ich mir meinen Arzt direkt nach Hause bestellt um sich das Problem genauer anzusehen. Zuerst allererst mal an der Stirn und den Wangen fühlen ob sie heiß sind, danach ist Fieber messen natürlich ein Muss! Aber anscheinend ging das Thermometer kaputt, also musste der Herr Doktor das große Notfall Gerät auspacken um genaueres zu bestimmen! Am Ende wurde mir das Medikament noch in den Arsch verabreicht! Das Ganze hat zwar etwas länger gedauert aber so fand er zumindest raus dass ich krank bin und Bettruhe brauche. Was würde mich bloß ohne meinen Arzt machen!
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Alle Videos von MaryWet
Alle Videos von MaryWet


Webcam Girls Community - Private Webcams Girls live vor der privaten Live Sex Cam